Bücher

Mein erstes Buch haben ich 2010 veröffentlicht und seitdem fällt mir immer wieder einmal etwas Einfältiges ein …Ich schreibe vor allem Romane, die natürlich von eigenen Erfahrungen geprägt sind. Drei Bücher: Als Schriftsteller unter Schrippen kleine Brötchen backen, Gemein gemacht und Mein Schmerz aber Du klaust das ‚Aha’! … sind explizite Erfahrungsberichte – lesen sich aber trotzdem spannend und humorvoll.

Woher nehmen die Einfälle den Autor ist in klassischer Dramaform verfaßt – und ich halte es für mein schwächstes Buch …

Könnte natürlich sein, daß es durch diese leichtsinnige Aussage einen Bestseller-Kick erhält und an die Spitze irgendwelcher ‚Charts’ schießt: Was ein Schriftsteller im eigenen OEuvre für ‚so lala’ hält, reizt vielleicht besonders zum Dreinschauen … – was schon wieder eine neue Roman-Idee werden könnte!

Aber lesen Sie dann doch noch die beiden ‚Knipsel’-Romane und das Buch mit den ‚Schrippen’ – die halte ich für recht gut gelungen.

Nach Bekunden einiger Freunde, soll sich mein Stil in diesen späteren Romanen weiter präzisiert haben und die Einfälle hätten an Humor noch zugelegt. –

Also verschmökern Sie dann am besten noch die ersten und mittigen Werke, damit Sie’s selbst beurteilen können und nicht etwa der falsche meiner Romane es aufs Treppchen schafft!

Ich wünsche Ihnen dabei viel Freude und Amüsement …

Anmerkung:
Ich bin kein Fan von Bestellplattformen und möchte sie deshalb auch nicht auf meiner Webseite fördern. Viele meiner Leser und Besucher der Seite haben sicher dafür Verständnis und sowieso einen‚Buchhändler Ihres Vertrauens’, der ihnen das gewünschte Buch sicher gern und schnell bestellt.